Autor Thema: Ich glaube meine Mama ist auf einen Liebesbetrüger reingefallen  (Gelesen 1029 mal)

sanara89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Ich glaube meine Mama ist auf einen Liebesbetrüger reingefallen
« am: November 16, 2016, 03:49:43 Nachmittag »
Hallo,
Wie fange ich den am besten an? Mache mir große Sorgen um meine Mama. Es fing alles vor ein paar Wochen an. Sie lernte jemanden im Internet kennen, sie verstanden sich, hab mir noch nichts dabei gedacht. Bis ich rausgefunden habe, dass sie an diesen Mann 575€ überwiesen hat nach Ghana(!) über MoneyGram. Darauf bekam sie  eine Bestätigung von Ghana, in der drinnen steht, dass ein Paket über den Zoll von Kotoka FLughafen geht und alles gut gelaufen ist und sie das demnächst abholen kann. Und darauf haben wir (ich und meine Geschwister) ihre Mails gecheckt, da stand darin 2250€, keine  Ahnung was es damit auf sich hat..  Zu dem Typen er heißt Matthew Gavin (welche Russe nennt sich wie ein Engländer?), 53 Jahre alt und lebt in Hamburg. Seine Frau hat ihn verlassen und er ist soo traurig. Sie fangen sich gegenseitig auf. Sorry wenn alles durcheinander geschrieben ist. Könnt  ihr mir Tipps geben? Wir sind hilflos und wir wissen nicht was wir tun sollen. Danke schonmal.


engel3110

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: Ich glaube meine Mama ist auf einen Liebesbetrüger reingefallen
« Antwort #1 am: Februar 13, 2017, 11:29:06 Vormittag »
hallo...

ich glaube meine mama hat das selbe problem und ich weiß nicht was ich tun soll.

was habt ihr bis jetzt erreicht?

lg