Autor Thema: Internet Date Scam  (Gelesen 561 mal)

Andreas1337

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Internet Date Scam
« am: Dezember 30, 2016, 01:03:13 Nachmittag »
Hallo liebe Leidenden, mein Name ist Andreas, ich bin leider auch auf ein Date Scam reingefallen, ich werde euch über meine Erfahrungen berichten, da ich es mittlerweile als grausamer Betrug empfinde wie Männer und Frauen hier im Bezug auf die Liebe betrogen werden.
Es fing bei mir harmlos über bildkontakte.de an. Sie ist eine Russin und wohnt angeblich in Klintsy (ich werde hier keine Namen Veröffentlichen wer also diesbezüglich etwas wissen möchte der kann mich gerne anschreiben), erst nur eine paar Sätze in Englisch und dann tauschten wir die e-mail Adressen. Es kamen dann Briefe in naja einem holprigen deutsch an, ich schätze sie sind mit einem Übersetzer geschrieben worden. Es wurden dann auch Bilder getauscht und ab hier sollte jeder vorsichtig werden, es waren ganz normale Bilder , keine anzüglichen ,leicht bekleidete, nackt, oder professionelle Bilder, ja es waren auch sehr schöne dabei aber wie gesagt ganz normale. Der Brief -wechsel ging über Monate und irgendwann fingen wir an über unser treffen zu reden, sie wollte zu mir kommen. Ab dem Punkt solltet jeder anfangen und Nachforschungen anstellen. Ich habe mittlerweile Telefon Nummern der deutschen Botschaft in Russland da kann einem sehr schnell weitergeholfen werden. Ich habe später eine Kopie von ihrem Reisepass bekommen da hatte ich noch keine Erfahrung ob echt oder nicht echt. In solchen fällen kann die Deutsche Botschaft in Russland helfen die Kopie hinschicken und innerhalb eines Tages wird der Pass geprüft.Ich habe die Adresse an die man sich wenden kann.  Da sie ja nur eine kleine halbtags Verkäuferin ist hat sie natürlich nicht genug Geld und sie fragte mich ob ich sie unterstützen kann, klar dachte ich mir kann ja nicht soviel sein (falsch gedacht), glaubt mir diese Frauen beherrschen es und wickeln einen so um den Finger und wer so wie ich schon länger allein ist der zweifelt auch nicht der wird sprichwörtlich blind vor Liebe sein nach dem er über Monate mit solch einer Frau Briefe geschrieben hat. So hier mal ein kleiner Auszug aus einer Kosten Mail
( Das Reisebüro, spreche ich mit dem Manager. Ich sagte, dass zu dem Mann zusammen sein würde. Dies ist meine erste Reise. Dann erklärte ich alles. Ich nahm alles auf Papier, um nichts zu vergessen. Ich bin mit der vollständigen Liste der Dokumente bekannt, die ich habe zu zeichnen und zu registrieren. Internationale Pass. Visa. Staatliche Gebühr für die Registrierung. Reiseagentur. Das medizinische Gutachten, Versicherung.
Insgesamt wurden 18.650 Rubel.
Außerdem habe ich die Hilfe meines Gehalts bei der Arbeit zu nehmen. Dann werde ich meine Bewerbung für ein Visum zu schreiben. Registrierung aller Dokumente innerhalb von 7-10 Tagen. Nach meiner Dokumente bereit sind, werden diese Dokumente Visastelle gesendet werden. Und nach 3-4 Tagen, werde ich eine Antwort bekommen, wenn ich für ein Interview bei der Visumstelle zu gehen.
Ja, ich werde ein Visum für die Visacenter, das in Moskau befindet. Vor Moskau werde ich mit dem Bus fahren, weil es die einfachste und billigste Möglichkeit ist.
Ahh, ja! Mir wurde gesagt, dass das billigste Ticket 16.200 Rubel kosten.
Und ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht den Papierkram beginnen kann. Ich war für eine so große Preis nicht bereit. Jetzt habe ich nur 3000 Rubel. Ich hoffe, dass wir Erfolg haben. Ich will alles in Harmonie zu tun. )
Und wer nun denkt es klappt, das ist alles wieder falsch gedacht.
Das Reisebüro war ich verlassen 23. Dezember einen Flug angeboten. Ich gebe Ihnen die Ticketdaten nach Hannover:
Moskau (Scheremetjewo) Hannover (Hannover)
Direktflug: SU2342
12: 25-13: 25
23. Dezember
3 Stunden Weg
aeroflot
Airbus A320
Diese Daten waren echt , aber es ist keine Kunst eine Flug zu suchen und ihn einfach herauszukopieren.
Noch ein kleiner Auszug(  Aber wenn ich dies nicht tun, dann werde ich mir kein Visum und keine Entlassung aus dem Land!Auch, wenn es uns gelingt, bis 23. Dezember nicht tun, so kann ich ein großes Problem sein !! Da mein Visum könnte ungültig! Und dann bekomme ich konnte kein Visum und alle Reisen mindestens 1 bis 2 Jahre Verboten ! Ich schrieb Ihnen viele Male, dass mein Visum reisen. Ich muss warten für diesen Zeitraum wäre ein Touristenvisum beendet haben und dann werde ich ein Visum benötigen Hostivít zu arrangieren und dann kann ich auf Einladung kommen! Und wenn wir zu Verwandten gehen, oder zumindest einmal live gesehen. Verstehst du mich. Mein lieber, warum Sie ihre Sturheit zeigen. Ich habe dir gesagt, oft ist es das Gesetz in Russland ist, und ich komme zu Ihnen als Tourist! Und nicht als Gast, verstehen Sie mich? Ich sagte dies in einem Reisebüro.
Mein Lieber, ich bitte dich, ich schmälern Sie, können wie zu fragen, das Gesetz meines Landes zu tun. Ich bin sehr Angst, dich zu verlieren. Als ich eine Mutter war, erinnerte ich mich, dass ich in der Tasche hatte 300 € sind, die das Geld aus der Verarbeitung von Dokumenten übrig.
Auch meine Großmutter gab meine Rente 200 € ist. Jetzt habe ich 500 Euro.)
Wer glaubt das er solch eine Frau jemals sieht, den muss ich leider enttäuschen, als wir es alles geschafft hatten wurde sie am Flughafen angeblich festgenommen wegen angeblichen Antiquitäten Schmuggel, sie hatte eine alte Halskette ihrer Großmutter um die unter das Antiquitätengesetz fällt.
Das Ende war noch heftiger sie brauchte dann nochmal 1300€ damit sie sich angeblich freikaufen kann und sofort zu mir kommen kann, noch ein kleiner Auszug aus einer e-mail
(Ich will nicht mehr in Russland zu leben, mit ihren ungerechten Gesetzen.
Die Polizei in Höhe von 4.900 € Geldstrafe, sagte ich ihnen, dass ich den vollen Betrag nicht haben. Darauf antwortete sie, dass ich gegen Kaution zu machen. Andreas, Zahlte ich 3600 € von dem Geld, das Sie vor mir geschickt. Ich mache eine Einzahlung. Ich war eine Verzögerung bei der Zahlung der Geldbuße gegeben. Wenn ich nicht die Reste eines fein für eine Woche bezahlen, dann werde ich verhaftet werden und mein Geschäft vor Gericht geben. Honig, wo gehe ich einen 1300 € zu finden? Ich verstehe nicht. Ich geriet in Panik, weil ich nicht weiß, wie man sein.
Liebling, wenn ich den Euro im Jahr 1300 hatte, dann würde ich in der Lage sein, sofort die Strafe zahlen, und Sie fliegen. Aber wie ich schon bei der Zollkontrolle sagte, solange ich nicht zahlen die Geldbuße vollständig, war ich aus dem Land nicht erlaubt. Vielleicht können Sie mir helfen?
Wenn Sie helfen können, werden wir alle Ihr Geld zurück erstatten. Ich bin sicher, dass wir in der Lage sein wird, alle zurückzukehren. )Ich wusste ja jetzt das der Pass falsch ist und das es keinen Visaantrag mit ihrem Namen gab, sie bekam kein Geld von mir und seit dem ist ruhe da sie angeblich ins Gefängnis muss.

Also wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden, ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner, schaue aber einmal am Tag rein. Es gibt mittlerweile auch russische Blacklist Seiten auf denen man Bilder der Frauen sehen kann mit Namen und alias Namen

Gruß Andreas
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2016, 01:53:33 Nachmittag von Andreas1337 »